Und das bin ich

Geboren wurde ich 1960 in Stuttgart. Und dieser Stadt bin ich seitdem treu geblieben. Seit 1992 bin ich hier Heilpraktiker in eigener Praxis mit den Schwerpunkten klassische Homöopathie und Wirbelsäulentherapie.

Meine Ausbildung in Homöopathie absolvierte ich bei Ravi Roy, Sylvia Hiener, Wolfgang Bregger u.a., meine Ausbildung in Wirbelsäule/Körpertherapie bei Harald Fleig, Michel Furter, Beate Hagen u.a.

Weiterbildung und Engagement sind bei mir groß geschrieben. Einen guten Teil meiner Zeit investiere ich deshalb in Fortbildungsseminare und in das Studium neuer Forschungen und Erkenntnisse auf dem Gebiet der Heilkunde. 

Außerdem bin ich langjähriges aktives Mitglied im Forum für Homöopathie.

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Meine Stärken: Humor und Geduld.
Meine Schwächen: Ich bin nicht schwindelfrei.